Archiv

BEM Schnellschach Röblingen 25.06.2023

Veröffentlicht am 25.06.2023 18:03 unter Aktuelles

An den offenen Bezirksmeisterschaften im Schnellschach beteiligten sich in diesem Jahr 43 Schachspieler aus allen Altersgruppen, darunter Ralph K., Hendrik E., Marvin H. und Bernd M. vom Sennewitzer Schachverein. Die Gastgeber von Romonta Amsdorf und Nico Markus hatten alles bestens vorbereitet und so wurden in der angenehm temperierten Festscheune Röblingen 9 Runden mit 10 Minuten Bedenkzeit + 5 Sekunden/Zug (Bronstein-Modus) gespielt. Tabellen und Bericht unter https://halle.schach-sachsen-anhalt.de/index.php/beitraege/20-einzelmeisterschaften/berichte/605-offene-schnellschach-bezirksmeisterschaften-2023-bericht

Souveräner Bezirksmeister wurde Marvin mit 8,5 Punkten. Zweitbester Sennewitzer wurde Hendrik, der 5 Partien gewinnen konnte. Ralph erzielte 4,5 Punkte und Bernd kam auf 4 Punkte.

Archiv